Dein Wunschmandala aus der Kollektion Grossbritannien & Arthur Findlay College


Tintagel, Cornwall (Guenter, Artur)
Tintagel, Cornwall (Guenter, Artur)

ERHELLEND - BEREICHERND - EINDRUCKSVOLL

 

Artur's und Guenter's Reise

Mein (Guenter) "Road Trip" begann ja schon in Wien, führte mich nach Herdecke zu Artur -  wo unsere gemeinsame Reise eigentlich begann. Weiter gings mit der Fähre von Dunkerque nach Dover, um eine Nacht in Canterbury zu verbringen.

 

 

Schlussendlich fanden wir am nächsten Tag den Weg ins Arthur Findlay College über London und blieben dann für eine Woche.

 

Nach dem Arthur Findlay College ging es dann weiter nach Tintagel/Cornwall zu King Arthurs Königreich und ehemaligen Schloss-Wohnsitz (Ruine...); nach Glastonbury und Avalon und zu den vielen mystischen Gärten auf diesen Wegen, sowie den natürlichen Fischerdörfern. Very British - wie wir meinen ;-) 

 


BILDERGALERIEN


Flash: Willst du vorher alle Mandalas im Bildschirmgröße genießen, so steht dir hierfür die Bildergalerie als Flash zur Verfügung. Folge einfach diesen Link.

 

Für Smartphones, Tablets: Da die meisten mit Flash Probleme haben, steht für diese User eine eigene Galerie zu Verfügung. Folge diesen Link.

 



Cathedral of Canterbury Gardens


Arthur Findlay College


Tintagel, Cornwall


Lost Gardens of Heligan


Hestercombe Gardens, Somerset



Wells & Glastonbury, Somerset


1 inkl. MwSt.