Arthur Findlay College 2020, Stansted Mountfitchet UK
Arthur Findlay College 2020, Stansted Mountfitchet UK

 

Meine spirituelle Entwicklung

Seit nun 9 Jahren stehe ich in Aus- und Weiterbildung zum Medium:

- Jenseitskontakte

- Aura Lesen (Psychic)

- Geistig-seelische Potentialanlysen

- Trance Speaking

- Trance Healing

- Geistheilung

- Spirit Art

hauptsächlich in England, am Arthur Findlay College in Stansted. Zusätzlich besuche ich Kurse/Workshops in der Schweiz, Österreich und Deutschland und nehme immer wieder an spirituellen Übungsgruppen teil.

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2020

 

Die Woche mit Lynn Cottrell "The Rainbow of the Soul" am Arthur Findlay College im Februar war wieder einmal ein farbliches und kreatives Highlight!  Wir haben viel mit Farben und verschiedenen Techniken gearbeitet. Auch haben wir Gesichter von Verstorbenen gezeichnet, was ganz gut gelang. All diese künstlerischen Werke wurden dann für Psychic Readings und Jenseitskontkakte eingesetzt, sowie auch für Healing.

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2019

Eine Woche Trance Healing am Arthur Findlay College bei Matthew Smith "Trance Healing Purpose and Practice" stand im Oktober im Programm. Die Gruppe mit 12 Studenten und dem Tutor Andrej Djordjevitch war grenzgenial! Sehr viel gelernt, neue spannende Übungen zu höheren spirituellen Heilenergien war horizonterweiternd. Ich bleibe beim Healing ohnehin dran.

 

Dieses Jahr habe ich mit der Ausbildung zum SNU Spiritual Healing Medium (H1) begonnen. Für nicht UK-Residents fußt diese Ausbildung auf 3 Säulen: (1) Online Trainings - (2) Studienteil mit Benotung - (3) Praktisches Healing

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2018

 

Die Woche bei Chris Drew - "The Storyteller" im Juni ist und war ein Highlight! Die Woche bei Jackie Wright - "The Awakening Mind" war genauso wieder ein Erlebnis,  beide am Arthur Findlay College. Beide Wochen waren zum großen Teil Jenseitskontakte gewidmet, in Einzelsitzungen aber auch Plattform (Jenseitskontakte vor Publikum)

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2017

 

Im Jahr 2017 besuchte ich den Folgekurs: Zurück zu den Wurzeln der Spiritualität, bei John Johnson. Nach diesen 5 intensiven Tagen mit Hauptschwerpunkt Jenseitskontakten auf der Plattform und in Privatsitzungen, aber auch viele Psychic Übungen, folgte unmittelbar ein Wochenend-Workshop bei Chris Drew: Plattformarbeit vor Publikum. Chris Drew ist ein ganz tolles Plattform Medium. Akkurat und fordernd. Habe sehr viel gelernt und tolle Einsichten gewonnen. Alle Aus-/Weiterbildungen fanden am Arthur Findlay College statt.

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2016

 

Im Jahr 2016 geht es wieder zurück zu den Wurzeln der Spiritualität. Zu den Pionieren dieser Bewegung, die all dies ermöglicht haben, mit dem wir heute arbeiten können. Im September und Oktober bin ich daher jeweils für eine Woche am Arthur Findlay College.

 

Die spirituelle Entwicklung im Jahr 2015

Im Jahr 2015 war der Schwerpunkt die Trance, weshalb ich auch gleich 4 Mal am Arthur Findlay College war. Der Medialität wurde natürlich auch genügend Raum zur Weiterentwicklung gegeben, wie ich auch die Disziplinen Psychic Art (spirituelles Malen bei Lynn Cottrell und Trance Heilung.

   

So entstehen die Fotos und die Mandalas für RAR8ART

Allein die Fotos zu machen ist für mich schon der erste spirituelle Akt. Dabei lasse ich mich von der geistigen Welt, wie auch den Naturgeistern bzw. Elementarwesen führen. Jedes Bild wird mit der Nikon manuell eingestellt und kombiniert, so ist garantiert, dass ich auch das Maximum an Unterstützung aus der geistigen Welt bekomme. Die Fotos werden, wenn überhaupt, nur nachbelichtet wo es unvermeidbar erscheint; sonst in keiner Weise digital nachbearbeitet. Die Energie des Ursprungfotos soll unverfälscht, fein, natürlich und hoch bleiben.

 

Der zweite spirituelle Akt ist, wenn ich aus den Bildern die Mandalas gestalte. Ich weiss nie wohin die Reise geht, bin aber immer wieder über die Maßen erstaunt, welch wunderbare und energetische Bilder daraus entstehen. Die Entscheidung in welcher Potenz/Spiegelung (2-20) und aus welchen Teil des Bildes ein Mandala entstehen soll, überlasse ich gerne der geistigen Führung, die mich in dieser Phase wunderbar inspiriert.

 

Ein kurzer Lebenslauf

Als Guenter Ramminger geboren,  in der Steiermark/Österreich, und aufgewachsen mit 2 Brüdern in sehr ländlicher Idylle.

 

Mit 19 Jahren verließ ich mein Zuhause, um weiterhin in meinem Lehrberuf für die Hotelerie/Gastronomie zu arbeiten. Das führte zu 3 Jahren in der Schweiz, mit weiteren Stops in Tirol und Schottland, bis hin zum Kreuzfahrtschiff. Mit 25 Jahren landete ich in Wien, dieser Stop beendete dann den Lebensabschnitt in der Hotelerie mit 29 Jahren. Seither arbeite ich in der Fitness Industrie und wohne heute wieder am Land in der südlichen Steiermark. 

1 inkl. MwSt.