Elementarwesen in den Mandalas

Immer wieder mal werde ich gefragt, was das Spezielle an den Mandalas ist und warum ich das mache. Da Bilder einfach mehr als Worte sagen, lasse ich an dieser Stelle die Bilder für sich sprechen und habe ich mich entschlossen, einige Bildbeispiele hier zu zeigen.

 

Es sind hervorgehobene Teilbereiche ausgewählter Mandalas (Blüten & Edelsteine), wo man die verschiedensten Elementarwesen sieht; auch werden sie Naturwesen, Naturgeister, Elfen u.a.m. genannt. Das Aussehen dieser Wesen ist vielfältigst, wie die Natur selbst.

 

Bei der Entstehung der Mandalas sind sie nicht immer gleich für mich sichtbar, meist erst nach Fertigstellung. Es erfüllt mich mit Demut mit diesen Wesen zu arbeiten und sie auch zeigen zu dürfen. Sie unterstützen mich schon beim fotografieren und inspirieren mich und es macht so großen Spaß mit Ihnen zu arbeiten :-)

 

Tipp: Wenn nicht gleich sichtbar, gehe einen Schritt zurück – und bei einigen Bildern sieht man nicht nur eine Art von Elementarwesen, vielleicht entdeckst du auch mehrere ;-)



1 inkl. MwSt.