Lost Garden of Heligan & St. Michaels Mount


Eine wertvolle Zeit mit wertvollen Menschen. Das Arthur Findlay College ist in einer Natur eingebetet, die man so nur in England genießen kann.

 

Diese Woche war wieder arbeiten angesagt - und glaubt uns: Wir alle wurden von Sharon ordentlich drangenommen. Die Lehrinhalte waren breitgefächert: Von  Jenseitskontakte über Psychic (Dieseitsebene) bis zur Trance. Für geselliges Miteinander war natürlich immer Zeit ;-)

 

 


Der Weg
Der Weg
Unglaublich kraftvolle Bäume
Unglaublich kraftvolle Bäume

Man würde nicht glauben, dass man hier in England ist mit all den riesigen und alten Palmen
Man würde nicht glauben, dass man hier in England ist mit all den riesigen und alten Palmen
Ein bisschen skeptisch und vorsichtig war er schon, der Artur ;-)
Ein bisschen skeptisch und vorsichtig war er schon, der Artur ;-)

Wiese, Wald, Blumen und das Meer. Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen...
Wiese, Wald, Blumen und das Meer. Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen...
Mevagissey. Ein idyllisches und entspanntes Fischerdorf. Fish & Chips waren angesagt - what else...;-)
Mevagissey. Ein idyllisches und entspanntes Fischerdorf. Fish & Chips waren angesagt - what else...;-)

Mevagissey Aussicht
Mevagissey Aussicht
Saint Michael's Mount musste natürlich auch auf unseren Reiseplan.  Der englische Zwilling zu Frankkreichs Mont Saint Michel.
Saint Michael's Mount musste natürlich auch auf unseren Reiseplan. Der englische Zwilling zu Frankkreichs Mont Saint Michel.

Mevagissey war einfach entspannt. Das Wetter war sensationell, aber nicht täuschen lassen: der Atlantik hat ein gewisse "Grundfrische"
Mevagissey war einfach entspannt. Das Wetter war sensationell, aber nicht täuschen lassen: der Atlantik hat ein gewisse "Grundfrische"

1 inkl. MwSt.